Bewertungen und Kommentare miliboo

Entdecken Sie alle miliboo-Bewertungen und das, was unsere Kunden davon halten.

Ich liebe es!
Durch , Samstag 29 September 2018
Ils sont très fragiles. Les accoudoirs et dossiers se sont très vite rayés. Nous n'avions pas fait attention aux dimensions et ces fauteuils sont très larges. Le point positif c'est que nous sommes très bien assis et qu'ils sont du plus grand effet.
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
Durch Christian , Dienstag 25 September 2018
Sehr schöner Kinderstuhl und super leicht zusammenzubauen. Einziger Kritikpunkt: die Höhenverstellung ist zu schwergängig für ein Kind - das benötigte Gewicht ist eher für einen Erwachsenen bemessen.
Kleiner moderner Schaukelstuhl
Durch Sandra, Dienstag 18 September 2018
Seit längerem war ich auf der Suche nach einem modernen Schaukelstuhl, den ich zum Stillen verwenden kann und der nicht allzu groß und voluminös ist. Bis ich den Stuhl hier entdeckte und hellauf begeistert war. Einen ähnlichen habe ich nirgends woanders finden können. Die Qualität stimmt, die Lieferung erfolgte pünktlich und ohne Beschädigungen. Ich kann den Stuhl wärmstens weiter empfehlen!!
Toller Schreibtisch - besonders für kleine Zimmer geeignet!
Durch Ralph, Dienstag 11 September 2018
Der Schreibtisch war einfach aufzubauen - nach 45 Minuten stand er und war sofort einsetzbar. Die Drehfunktion ist genial und spart in kleinen Zimmern viel Platz. Die Qualität ist hochwertig, sehr stabil und wirkt als Designstück im Zimmer. Ich kann mir vorstellen, daß dieser Schreibtisch - der jetzt für ein Jugendzimmer ist - auch später noch seinen Platz finden wird. Da man den Tisch auch abnehmen kann, wird die Weiterverwendung kein Problem sein. Fazit: er ist sein Geld wert und meine Tochter ist sehr glücklich damit.
Super Deko-Idee!
Durch Peter, Mittwoch 29 August 2018
Dieser Paravent ist genau unser Geschmack. Der Preis stimmt auch, nur die Lieferung dauerte uns zulange.
Ultra Design!
Durch Mandy, Montag 27 August 2018
Ihre Eindrücke vom Produkt, was Ihnen gefallen hat ...
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
Durch A.R., Sonntag 19 August 2018
Super Stuhl, der nostalgische Gefühle auslöst. Beliebt bei Kindern sowie bei nicht allzu großen/schweren Erwachsenen. Wirklich empfehlenswert !!!
Sehr schöner Schreibtisch, insgesamt gut
Durch Lena, Freitag 17 August 2018
Der Tisch wurde wie versprochen geliefert. Der Aufbau ist sehr einfach, da die Tischplatte inklusive der Fächer darunter bereits fertig geliefert ist, sodass mit wenigen Schrauben nur das Metallgestell angeschraubt werden muss. Der Schreibtisch ist sehr schön und ein echter Hingucker. Einziger Kritikpunkt ist, dass er ein wenig (vielleicht 0,5 bis 1cm) nach rechts und links wackelt, selbst wenn alles fest verschraubt ist. Es ist nicht so dramatisch, dass man das Gefühl hat der Tisch könnte jeden Moment einstürzen, allerdings hätte ich mir für diesen Preis einen absolut stabilen Tisch gewünscht.
1 2 3 4 5