Bewertungen und Kommentare miliboo

Entdecken Sie alle miliboo-Bewertungen und das, was unsere Kunden davon halten.

Ich empfehle diesen Artikel
Durch Katja, Montag 16 April 2018
Gute Qualität, schönes Design. Guter Anbieter mit gutem Service
Bartheke INDUSTRIA
Durch Siarhei, Donnerstag 12 April 2018
Ich war positiv überrascht vom guten Service. Die Bar ist auch sehr toll, nimmt jetzt den zentralen Platz in unserem Wohnzimmer. Ich würde milibo.de jedem empfehlen!
Ihr Titel hier...
Durch Mira, Sonntag 08 April 2018
Ihre Eindrücke vom Produkt, was Ihnen gefallen hat ...
Super schön! Mein Kind liebt den Stuhl.
Durch Michelle, Dienstag 03 April 2018
Der Stuhl ist wirklich sehr schön und schlicht. Meine Tochter ist 2,5 J. und kommt super schnell drauf, lehnt sich an und schaukelt. Die Rückenlehne ist nämlich hoch genug, so dass sie gemütlich liegen/sitzen kann. Leider gab es nur beim Aufbau (beim Zusammenschrauben des Gestells) einen Bearbeitungsfehler, so dass wir die Schraube auf einer Seite nicht reinbekamen. Da wir den Stuhl zu Ostern unserer Tochter gescheckt haben und sie sofort drauf sitzen wollte, hat mein Mann mit viel Mühe und Werkzeug das Problem gelöst. (Außerdem wollten wir nicht schon wieder auf den Versand usw. mehr warten!) Trotzdem kann ich den Stuhl empfehlen. Ich weiß nur nicht ob der doch etwas zu teuer für die Qualität ist?! Das muss jeder für sich entscheiden.
Ultra Design!
Durch Ingrid, Donnerstag 15 März 2018
Ich hatte noch nie so superschöne Stühle in meiner Küche stehen, über die ich mich jeden Tag wieder freue. Die Lieferung hat bestens geklappt und bin mit dem Einkauf sehr zufrieden.
Ich liebe es!
Durch Heike, Mittwoch 14 März 2018
Ihre Eindrücke vom Produkt, was Ihnen gefallen hat ...
Tolles Design aber ...
Durch Thanert, Donnerstag 08 März 2018
Der Stohl sieht toll aus und ist (bis auf eine fehlende Schraube) gut verarbeitet. Einziges Manko: Die Rückenlehne ist etwas sehr tief. MAn muss schon das sitzen ohne Lehne gewöhnt sein um sich daruf wohl zu fühlen. Bei mir klappts, ich habe im Büro einen Swopper auf dem ich 9 Std sitze. Andere personen fanden die Rückenlehne zu weit hinten und zu wenig halt gebend.
OK
Durch MC, Dienstag 06 März 2018
Design OK, Verarbeitung OK, Preis-Leistung - Naja
1 2 3 4 5