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FAQ

Lieferung / Erhalt


Was soll ich tun, wenn meine Artikel beschädigt sind?

Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten sollten, ist es am einfachsten, das Paket zu verweigern, oder aber Sie vermerken Vorbehalte bezüglich des Zustands Ihres Produkts.



Liefert Miliboo innerhalb Europas?

Wir liefern generell im gesamten europäischen Raum.


Fallen bei einer Lieferung im europäischen Raum zusätzliche Kosten an?

Bei einer Lieferung im europäischen Raum muss mit zusätzlichen Kosten gerechnet werden. Um die Tarife zu erfahren, können Sie unsere Verkaufsabteilung kontaktieren.


Können meine Liefer- und Rechnungsadressen unterschiedlich sein?

Sie können frei eine Lieferadresse Ihrer Wahl angeben, jedoch werden die Transportkosten für Ihre Adresse berechnet.


Retouren

Kann ich ein Produkt zurücksenden, das mir nicht gefällt?

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Miliboo S.A., 17 rue Mira – Parc Altaïs, 74650 Chavanod, Frankreich, info@miliboo.de, Telefon: 0800 181 42 96) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.


Was passiert, wenn ich ein Produkt ohne Rücknahmenummer zurücksende?

Die Annahme Ihres Pakets wird verweigert und es kann keine Rückzahlung stattfinden.


Bestellung & Zahlung

Kann ich per Nachnahme bezahlen?

Nein, du kannst nur per Paypal, Überweisung oder Kreditkarte zahlen.


Wenn ich bestelle, wann wird mein Konto belastet?

Deine Zahlung wird bei Berücksichtigung deiner Bestellung belastet.


Wie kann ich erfahren, ob meine Bestellung registriert wurde?

Sie erhalten nach der Bestellung eine Zusammenfassung Ihres Auftrags. Von Ihrem Kundenbereich aus können Sie den Ablauf der Vorbereitungen und auch den Versand verfolgen.


Was kann ich tun, wenn ich feststelle, dass mir bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist?

Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter 04.50.77.33.70 von Montag bis Donnerstag von 9:00 bis 18:30 Uhr und Freitag von 9:00 bis 17:30 Uhr.



Verschiedenes

Gibt es eine Garantie auf die Produkte?

Wir bieten eine Garantie von zwei Jahren auf unsere Produkte.


Verfügt Miliboo über ein Ladengeschäft oder einen Showroom?

Unsere Produkte sind auf unserer Homepage www.miliboo.com verfügbar. Wir haben auch eine Boutique in Paris mit folgender Adresse: 14 boulevard de la Madeleine 75008 PARIS


Gibt es einen Produktkatalog in gedruckter Form?

Nein, unser Katalog kann nur online angesehen werden.


Wie kann ich mich von einer der Milboo Newsletter abmelden.

Sie brauchen dazu nur den Link zu verfolgen, der am Ende der E-Mail steht, die Sie bekommen haben.


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