Lieferung

Tempo One

BARTH garantiert Ihnen als Lieferexperte eine Zustellung im Laufe von 5 Werktagen und bietet Ihnen damit einen Lieferservice Ihres Vertrauens innerhalb Deutschlands.

BARTH: Ihre Lieferung wird nach vorheriger Terminvereinbarung an einem Tag Ihrer Wahl zugestellt, von Montag bis Freitag und je nach Verfügbarkeit. Der Paketzusteller wird sich für eine Terminvereinbarung mit Ihnen in Verbindung setzen. Terminvereinbarungen werden ausschließlich per Telefon ausgemacht.

Am Tag der Lieferung wird Ihnen das Paket vor Ihrer Haustür im Erdgeschoss übergeben, nachdem die Identität des Empfängers geprüft wurde.
Die Lieferung kann in folgenden Zeiträumen stattfinden: 9-17 Uhr

Beim Erhalt Ihres Pakets empfehlen wir Ihnen ausdrücklich, den Inhalt des Pakets in Gegenwart des Paketzustellers zu überprüfen, der gesetzlich dazu verpflichtet ist, Ihnen Einblick in das Paket zu gewähren.
BITTE BEACHTEN: Wenn Sie Schäden an der Ware feststellen, verweigern Sie die Annahme des Pakets, indem Sie eine genaue Angabe machen: Verweigert (Geben Sie einen Grund an: z.B. Verweigert, weil Paket geöffnet oder beschädigt). Die Angabe sollte so genau wie möglich sein.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich ein neues Produkt auf unsere Kosten zusenden.
Wenn Sie die beschriebene Prozedur nicht befolgen, kann eine Reklamation von unserem Kundenservice nicht akzeptiert werden. Sie können Ihr Paket innerhalb von 8 Tagen entgegennehmen. Wenn diese Frist abgelaufen ist, wird das Paket automatisch an den Absender zurückgeschickt.

Wenn Probleme mit der Entgegennahme Ihrer Sendung auftreten sollten, kontaktieren Sie bitte unsere Vertriebsabteilung unter 0511.364.24500.

Geodis

Lieferung durch einen Fahrer ins Erdgeschoss. Maximalgewicht pro Paket: 150kg

Das genaue Datum der Lieferung wird durch den Empfänger festgelegt und kann, je nach Verfügbarkeit, montags bis freitags zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr stattfinden..

Nach der Verschiffung wird Geodis mit Ihnen in Kontakt treten, um einen Termin zu vereinbaren.

Am Tag der Lieferung wird Ihnen das Paket vor Ihrer Haustür im Erdgeschoss übergeben, nachdem die Identität des Empfängers geprüft wurde.

Sie können noch bis zu 10 Tage nach der Verschiffung Ihres Pakets beliefert werden. Nach Ablauf dieses Zeitlimits wird das Paket zurückgeschickt..

Wenn das Produkt beschädigt ist, lehnen Sie es bitte ab und wir werden Ihnen so schnell wie möglich ein neues Paket zusenden.

Sollte bei der Lieferung Ihres Pakets ein Problem auftreten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter der Nummer 0511.364.24500 oder info@miliboo.de

Coliposte

Lieferung ins Erdgeschoss von Montag bis Freitag ohne Terminabsprache oder Unterschrift möglich.

Am Tag der Lieferung wird Ihnen das Paket vor Ihrer Haustür im Erdgeschoss übergeben, nachdem die Identität des Empfängers geprüft wurde.

Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird Ihr Postbote Ihnen eine Abholkarte für Ihre Lieferung hinterlassen. Dort ist das Zustelldatum und die Adresse Ihrer Abholstation vermerkt. Gegen Vorlage Ihres Personalausweises können Sie vor Ort Ihr Paket abholen.

Dafür haben Sie 10 Tage Zeit, andernfalls wird Ihre Bestellung wieder an den Sender zurückgesandt. .

Sie können Ihre Lieferung mit der im Kundenbereich mitgeteilten Paketnummer verfolgen, indem Sie hier klicken.

Die Durchschnittliche Lieferzeit beträgt 10 Werktage nach Versand.

Wir liefern auch in andere europäische Länder: Frankreich, Spanien, Italien, Schweiz, die Niederlande, Großbritannien, Belgien.