Lieferung

Tempo One

BARTH garantiert Ihnen als Lieferexperte eine Zustellung im Laufe von 7-15 Werktagen und bietet Ihnen damit einen Lieferservice Ihres Vertrauens innerhalb Deutschlands.

BARTH: Ihre Lieferung wird nach vorheriger Terminvereinbarung an einem Tag Ihrer Wahl zugestellt, von Montag bis Freitag und je nach Verfügbarkeit. Der Paketzusteller wird sich für eine Terminvereinbarung mit Ihnen in Verbindung setzen. Terminvereinbarungen werden ausschließlich per Telefon ausgemacht.

Am Tag der Lieferung wird Ihnen das Paket vor Ihrer Haustür im Erdgeschoss übergeben, nachdem die Identität des Empfängers geprüft wurde.
Die Lieferung kann in folgenden Zeiträumen stattfinden: 9-17 Uhr

Beim Erhalt Ihres Pakets empfehlen wir Ihnen ausdrücklich, den Inhalt des Pakets in Gegenwart des Paketzustellers zu überprüfen, der gesetzlich dazu verpflichtet ist, Ihnen Einblick in das Paket zu gewähren.
BITTE BEACHTEN: Wenn Sie Schäden an der Ware feststellen, verweigern Sie die Annahme des Pakets, indem Sie eine genaue Angabe machen: Verweigert (Geben Sie einen Grund an: z.B. Verweigert, weil Paket geöffnet oder beschädigt). Die Angabe sollte so genau wie möglich sein.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich ein neues Produkt auf unsere Kosten zusenden.
Wenn Sie die beschriebene Prozedur nicht befolgen, kann eine Reklamation von unserem Kundenservice nicht akzeptiert werden. Sie können Ihr Paket innerhalb von 8 Tagen entgegennehmen. Wenn diese Frist abgelaufen ist, wird das Paket automatisch an den Absender zurückgeschickt.

Wenn Probleme mit der Entgegennahme Ihrer Sendung auftreten sollten, kontaktieren Sie bitte unsere Vertriebsabteilung unter 0511.364.24500.

Coliposte

Lieferung ins Erdgeschoss von Montag bis Freitag ohne Terminabsprache oder Unterschrift möglich.

Am Tag der Lieferung wird Ihnen das Paket vor Ihrer Haustür im Erdgeschoss übergeben, nachdem die Identität des Empfängers geprüft wurde.

Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird Ihr Postbote Ihnen eine Abholkarte für Ihre Lieferung hinterlassen. Dort ist das Zustelldatum und die Adresse Ihrer Abholstation vermerkt. Gegen Vorlage Ihres Personalausweises können Sie vor Ort Ihr Paket abholen.

Dafür haben Sie 10 Tage Zeit, andernfalls wird Ihre Bestellung wieder an den Sender zurückgesandt. .

Sie können Ihre Lieferung mit der im Kundenbereich mitgeteilten Paketnummer verfolgen, indem Sie hier klicken.

Die Durchschnittliche Lieferzeit beträgt 10 Werktage nach Versand.

Wir liefern auch in andere europäische Länder: Frankreich, Spanien, Italien, Schweiz, die Niederlande, Großbritannien, Belgien.

Chronopost

Chronopost, Spezialist für Express-Lieferungen, ist Ihr Partner für Lieferungen aller Art.
Chronopost: Die Lieferung wird von einem Zusteller von Montag bis Samstag Morgen je nach Verfügbarkeit ausgeführt. Am Lieferungstag wird Ihre Lieferung ins Erdgeschoss zugestellt, vor Ihrer Haustür oder unten in Ihrem Gebäude nach Identitätsüberprüfung des Empfängers.
Sobald Ihre Sendung beim Spediteur eingegangen ist, wird dieser Sie über das Lieferdatum per SMS oder E-Mail informieren. Sie haben die Möglichkeit das Lieferdatum und die Lieferadresse über einen Online-Service zu bearbeiten. Konnten wir Sie bei der Lieferung nicht antreffen, wird Ihnen ein Zustellhinweis im Briefkasten hinterlassen und Ihre Sendung bei der nächstgelegenen Paketsammelstelle abgegeben. Sie haben im Anschluss 14 Tage, um Ihre Sendung abzuholen. Nach dieser Frist wird die Sendung zurückgesendet.

Heppner

Heppner – Anbieter von Lösungen nach Maß, bietet verschiedene Kompetenzen aus dem Speditionsbereich.

Zustellung Ihrer Lieferung nach vorheriger Terminvereinbarung an einem Tag Ihrer Wahl, von Montag bis Freitag und je nach Verfügbarkeit. Am Tag der Lieferung wird Ihnen das Paket vor Ihrer Haustür im Erdgeschoss übergeben, nachdem die Identität des Empfängers geprüft wurde. Die Lieferung kann in folgenden Zeiträumen stattfinden: 08:00 bis 17:30 Uhr

Beim Erhalt Ihres Pakets empfehlen wir Ihnen ausdrücklich, den Inhalt des Pakets in Gegenwart des Paketzustellers zu überprüfen, der gesetzlich dazu verpflichtet ist, Ihnen Einblick in das Paket zu gewähren.

ACHTUNG, wenn Sie Beschädigungen an Ihrem Produkt bemerken, beschreiben Sie bitte die Schäden auf dem Rand des Lieferscheins im Beisein des Fahrers und geben Sie die Ursache an: geöffneter Karton, sichtbare und abgenutzte Ecke, Sendung geöffnet usw. Die Angabe sollte so genau wie möglich sein.